Wo findest Du uns. Dein Weg zum Erlebnis beim Fallschirmspringen

Falls Du aus der Region Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Frankfurt, Würzburg kommst und die Möglichkeit zum Fallschirmspringen suchst, dann bist du bei uns richtig. Zwischen Stuttgart und Würzburg direkt an der A81 gelegen befindet sich unser Flugplatz. Auch von Karlsruhe, Frankfurt und Mannheim ist es nur 1,5 Stunden Fahrt…

Wir haben es letztes Jahr getan und wir tun es seit 2011 regelmäßig! Mit der 300PS Turbo-Cessna von Wolfgang auf 4.000m. Wer schon da war, der weiß dass auch das „drumherum“ stimmt.

Kneipe gut & günstig
Landefläche wie auf dem Golfplatz (Fallschirmspringen vom Feinsten)
Packen, Einsteigen und Landen innerhalb von 50m. (Springen für Faule ;-)…)
Gute Stimmung unter den Springern und auch bei unseren Gastgebern vom Fliegerclub Bauland

Wir freuen uns über alle Springer und sind auch offen für Tandemmaster, die mit eigenen Gästen springen wollen. Tandemmaster bitte unter Kontakt vorher bei uns melden.