Fallschirm Schnuppersprung

Schnuppersprung

Du möchtest einmal das Gefühl haben alleine aus dem Flieger zu springen, den Freifall genießen und die Schirmfahrt in der Hand haben? Dir erscheint ein Tandemsprung zu wenig? Du bist Dir nicht sicher, ob Fallschirmspringen das Richtige für Dich ist?

Für wenige Euro mehr als ein Tandemsprung hast Du die Gelegenheit bereits deinen ersten Sprung alleine zu absolvieren!

Nutze die Möglichkeit unseres Schnuppersprungs…

Keine Angst! Natürlich lassen wir Dich nicht ganz alleine. Zwei unserer Lehrer werden Dich im Freifall begleiten und während des Fluges am Schirm wirst du von einem Lehrer über Funk unterstützt.

Du solltest Dir zwei Tage Zeit nehmen. Am ersten Tag findet der Theorieunterricht statt. Hier lernst Du alles Relevante und Wissenswerte über das Fallschirmspringen.

Am zweiten Tag, wird das Gelernte wiederholt und somit gefestigt. Am Nachmittag findet dann Dein Schnuppersprung statt.

Falls Du in Betracht ziehst, die Lizenz zum Fallschirmspringer zu erlangen, kannst Du die AFF-Ausbildung nahtlos fortzusetzen.

Interesse? Dann kontaktiere uns einfach.

Es war eine Erfahrung, aber du möchtest nicht weitermachen? OK für uns war es wichtig dir die Möglichkeit eröffnet zu haben. Somit kostet Dich dieser einmalige Augenblick nur 359,– Euro inklusive deines Videos vom Sprung.

Weitere Informationen zu deinem ersten Sprung findest Du hier: Dein erster Sprung!

Du hast dich entschieden? Dann hier direkt zur Buchung deines Schnuppersprungs.